EOS-Preis liegt über $2,35, was ist zu erwarten?

EOS-Preis liegt über $2,35, was ist zu erwarten?

Am 30. Juni scheint die EOS-Preislinie nahe der 2,35 $-Marke zu liegen. Während der Kryptoanalyst Trading Guru glaubt, dass der Preis das Bärenflaggenmuster vervollständigen wird, handelt die Kryptowährung immer noch über $ 2,35

EOS wurde zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 2,359 US-Dollar gehandelt. Während das Tagestief bei der Marke von 2,322 Dollar beobachtet wurde.

EOS-Preisbewegung, Bärenflagge?

Trading-Guru, der Analyst von TradingView, ging davon aus, dass das EOSUSD-Paar bei The News Spy in Richtung der 2,25-Dollar-Marke fallen wird. Der Idee entsprechend brach das EOSUSD-Paar am 27. Juni unter den horizontalen Widerstand nahe der 2,40 $-Marke, woraufhin der Preis der Kryptowährung in Richtung der 2,24 $-Marke abstürzte. Das Handelspaar zog für den 28. Juni einen aufsteigenden parallelen Handelskanal ein.

Der Preis der Münze kletterte im Handelskanal über die 2,38 $-Marke, woraufhin erwartet wurde, dass er unter den aufsteigenden Kanal einbrechen würde, wie in der obigen Idee dargelegt.

Der Analyst erklärte eine Bärenflagge als ein bärisches Fortsetzungsmuster, das sich nach einem Absturz bildet, wonach sich aufgrund des Preisaufschwungs ein aufsteigender Kanal bildet. Wenn die Handelsspanne nach unten durchbrochen wird, ist die Bildung eines weiteren Abwärtstrends zu erwarten.

Der Analyst erwartet, dass sich diese Idee auch als Bärenflagge auswirkt; die Preislinie scheint jedoch im Bereich zwischen $2,340 und $2,370 zu schwanken. Die Idee bei The News Spy ist noch nicht abgeschlossen, aber wenn die Preislinie einen rückläufigen Trend in Richtung der $2,3-Marke fortsetzt, dann ist diese Idee abgeschlossen.

Der Analyst schlug auch einen Leerverkauf aufgrund des aufsteigenden Kanals vor, wo der Zielpreis nahe der 2,40 $-Marke erwartet wurde. Diese Handelseinrichtung näherte sich dem Take-Profit am 29. Juni.

Posted in <a href="https://www.rangeviewld.org/category/bitcoin/" rel="category tag">Bitcoin</a>